Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Unterdruck-Element für rechte Tür ZV
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2013 12:22

Hallo,

ich habe unterschiedliche Informationen zu dem Element der ZV für die rechte Tür meines 250C aus Ende 1970. Wer kann mir hier weiterhelfen, welches Element (oder welche Elemente) passen.

Ich bin aktuell der Auffassung, dass das Element A1158001275 passen müsste.

Bin offen für Angebote, falls das passende Teil bei Euch liegt und Ihr es loslassen wollt.

Bin dankbar für Eure Hilfe.

Gruß Ralph

Re: Unterdruck-Element für rechte Tür ZV
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2013 07:57

Hallo Zusammen,

mein Mechaniker hat sich gestern Abend alles zusammengefrickelt aus alten Teilen. Hat sich somit erledigt...

Gruß Ralph



/8-Forum is powered by Phorum.