Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Blechteile zur Schwellerreparatur
geschrieben von: kotlett (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2013 13:52

Hallo liebe Schraubergemeinde,

Ich möchte demnächst die Schweller meines W115 instandsetzen. Hier hat wohl jemand in der Vergangenheit arg gepfuscht. Es ist zwar noch nichts durchgerostet, aber es wurde fehlende Schweißerfahrung wohl durch Spachtelmasse und ähnliches ersetzt.

Nun soll das Ganze mit entsprechender Sorgfalt und natürlich auch passenden Teilen geschehen. Ich benötige beide Aussenschweller, Bodenblech-Vorderteil links und rechts, Diagonalstreben links und rechts und ..? Habt ihr hierzu noch Ergänzungen? Ich bin für alle Angebote oder Bezugsquellen dankbar!



/8-Forum is powered by Phorum.