Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete rostfreie 220D /8 Rohkarosse!
geschrieben von: /8-ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2013 18:31

Wegen Platzmangel: einmalige Gelegenheit: Rostfreie Rohkarosse Mercedes Oldtimer /8 W115 220D Bj. 10/71 Fgst.Nr. 11511010XXXXXX mit SSD (=Stahlschiebedach), abgemeldet am 18.3.1986 aus 2.Hd mit orig. Pappbrief und Abmeldebescheinigung. Das Rollgestell, auf dem das Kfz steht, ist mit dabei.
Festpreis 9999.- Euro. Bilder und mehr Infos auf:
rostfreie Rohkarosse

Teile, die evtl. noch für den Zusammenbau benötigt werden, können natürlich bei mir erworben werden.
Für Schnellentschlossene, die das Kfz bis 30. April 2013 abholen, sind noch 4 bereits grundierte, passende, neue original Daimler Rohbautüren aus alter Fertigung reserviert und im Kaufpreis enthalten! Für Forums-Mitglieder gibt’s noch 5 % Rabatt!

liebe Grüße

Ralf Kühl - Treffpunkt Strichacht
Hauptstr. 27
D-24644 Krogaspe
Telefon: 04392 - 690771
Telefax: 04392 - 690771
E-Mail: info@ treffpunkt-strich-8.de
Internet: www.treffpunkt-strich-8.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.13 18:33.

Re: Biete rostfreie 220D /8 Rohkarosse!
geschrieben von: ruff-kapraun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2013 17:33

Hallo,
ein wirklich einmalige Gelegenheit. Ein guter Freund interessiert sich für dieses Angebot und das damit verbundene Projekt. Vielleicht kann jemand noch eine gute Technik und Ausstattung anbieten. Dann wäre das Paket komplett. ggf. kannst du, Ralf, das Angebot ergänzen, damit die Kostenseite übersichtlicher wird.

Ein weiterer rostfreier /8 auf der Straße, das wäre doch bestimmt ein lohnenwertes Projekt.
/8-Fahrer
Heiko

Re: Biete rostfreie 220D /8 Rohkarosse!
geschrieben von: /8-ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2013 09:26

moin heiko - sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber in den letzen 2 wochen war einfach zu viel zu tun..
.. dein kumpel kann sich ja bei mir mal melden - es gibt zwar schon 2 weitere interessenten, die sind aber noch in der (zugegebenermaßen) nicht ganz einfachen "entscheidungs-phase" kopfkratz
.. einer von denen möchte, dass ich den wagen für ihn zusammenbaue und würde mir auch so ziemlich "freie hand" geben - aber mir fehlt einfach die zeit für so ein projekt, weil es mich zu lange binden würde..
.. was so ein projekt dann in teilen kosten wird, kann ich ohne mehr infos nicht beziffern - es kommt ja auch darauf an, was man letztendlich daraus machen will, bzw. welcher zustand errreicht werden soll und was evtl. an teilen schon zur verfügung steht..
.. oder auch dir frage nach der motoren-variante (ist ja alles bis auf den m 110 möglich) und dann die frage, ob der motor kpl. überholt ist oder nicht - da liegen ja finanziell kleine welten zwischen..zwinker
.. ich denke das projekt ist am ehesten was für jemanden, der weiß wie es geht und worauf es beim zusammenbau ankommt - wenn dann dazu noch ein fahrzeug mit guten technik + innenausstattung vorhanden ist, hat man denke ich die besten möglichkeiten..
.. aber wie geagt - dein kumpel kann sich ja mal melden - am besten per mail oder telefonisch..
o-*-o grüße,
ralf - treffpunkt strich 8

ralf kühl
treffpunkt strich 8
hauptstraße 27
24644 krogaspe

tel + fax: 04392 - 690 771
mobil: 0171 - 28 61 016

www.treffpunkt-strich-8.de
info@treffpunkt-strich-8.de



/8-Forum is powered by Phorum.