Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Zu verkaufen, 200 D /8 von 1975
geschrieben von: Bullitt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2013 17:27

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen 200 D der 2.Serie an. Das Fahrzeug ist geplegt und ohne Rost, Hohlraumversiegelt und ständig von Werkstatt geplegt. Die Restauration liegt zurück im Jahr 2008 /09. Ich fahre den Benz nun seit ca. 3 JAhren, der Wagen dient mir im Sommer als Alltagsfahrzeug, den Winter verbringt er in der Tiefgarage.
Der Innenraum ist ordentlich, das Armaturenbrett hat einen Riß, deshalb habe ich ein Dashboardcover aus den Staaten drauf, macht sich für meinen GEschmack gut. Die Sitze wurden von einem Sattler mit Kunstleder bezogen, ist nicht original Mercedes.Es ist ein Lenkrag der erste Serie verbaut, ein altes Blaupunkt Radio passend dem 70er Jahre Zeitgeist.Im Handschuhfach habe ich ein CD / Radio untergebracht.Unter der Hutablage sind zwei einfache Boxen angebracht, sie sind von außen nicht sichtbar und es wurden keine Löcher in die Hutablage gesägt !
Ansonsten hat er keine Extras, er fährt einfach zuverlässig und macht mit seinem Verbrach, von ca. 8 Litern Diesel in allen Umweltzonen der Republick Spass smile H-Zulassung ist selbstverständlich und TÜV bis Juli 2014.

Ich hatte Euch meinen /8 er schon mal vorein paar Monaten angeboten, der Preis wurde hier damals verrissen und somit, konnte ich den Wagen bisher noch nicht in "gute Hände" abgeben.

Der Preis bewegt sich bei VHB 8100€

Das ansehen lohnt sich, wer eine Wanderdühne sucht,bitte melden !

Steht noch immer in Mainz und ist dort zu besichtigen und auch zur Probefahrt bereit.

Grüsse aus Mainz
Andreas



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.13 17:32.

Anhänge: Mercedes 1.JPG (140.6KB)   MErcedes 2.JPG (121.7KB)   Mercedes 4.JPG (153.6KB)   MErcedes 3.JPG (62.3KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.