Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche für Miesen-KTW Alufelgen, Sportauspuff und evtl. 230.6 Schlachtfahrzeug Limousine
geschrieben von: emilaus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2013 18:29

Hallo,

möchte einen Miesen-Krankenwagen neu aufbauen und suche dazu AMG-Felgen. Welche Größe kann ich denn ohne Nacharbeit an der Karosse verbauen bzw. wer hat welche zu verkaufen? Suche auch einen Auspuff, damit der Sechszylinder etwas röhrt. Auch hier sind Tipps zu Modell und Marke bzw. Verkaufsangebote willkommen. Weiter gehts mit einem Fahrwerk, damit ich evtl. die original verbaute und anfällige Niveauregulierung austauschen kann. Sooo, und zum Schluß hätte ich noch Bedarf an einer 230.6 Limousine zum Schlachten in gutem Zustand, so dass ich die Innenausstattung, Blechteile, Frontscheibe etc. verwenden kann. 20 Jahre Stillstand in einer Scheune sind meinem KTW nicht so gut bekommen. Jetzt soll er wieder zu neuem Leben erweckt werden. Selbstverständlich sind auch jegliche Sonderteile für KTW und verlängerte Modelle wie Dichtgummis, Blechteile und besonders gute Schwellerchromleisten willkommen.

emilaus.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 18:43.

Re: Suche für Miesen-KTW Alufelgen, Sportauspuff und evtl. 230.6 Schlachtfahrzeug Limousine
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2013 12:58

Hallo

Schau mal bei ebay kleinanzeigen nach. Suche Krankewagen mercedes vor 1975Da habe ich gestern mehrere /8 Kombis zum schlachten gesehen. Vielleicht ist das passende für dich dabei?

Ne schöne Jrooß

Michael

Re: Suche für Miesen-KTW Alufelgen, Sportauspuff und evtl. 230.6 Schlachtfahrzeug Limousine
geschrieben von: emilaus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2013 21:30

danke für die Info, is zwar momentan nix dabei aber bin dennoch erstaunt, wieviele KTW angeboten werden im Vergleich zu mobile.de. Muss wohl öfter in die Kleinanzeigen rein schauen.

Gerold



michael aus köln schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Schau mal bei ebay kleinanzeigen nach. Suche
> Krankewagen mercedes vor 1975Da habe ich gestern
> mehrere /8 Kombis zum schlachten gesehen.
> Vielleicht ist das passende für dich dabei?
>
> Ne schöne Jrooß
>
> Michael

Re: Suche für Miesen-KTW Alufelgen, Sportauspuff und evtl. 230.6 Schlachtfahrzeug Limousine
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2013 08:37

Hallo

Die zwei hast du aber gesehen?:

KTW 1

KTW2

Michael

Re: Suche für Miesen-KTW Alufelgen, Sportauspuff und evtl. 230.6 Schlachtfahrzeug Limousine
geschrieben von: emilaus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2013 16:36

ja, danke. Sind aber aus meiner Sicht Binz und keine 230.6 Miesen.



/8-Forum is powered by Phorum.