Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
(V) Külergrill vermutlich W114 mit Alugitter
geschrieben von: El Luz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2009 16:22

Ich wollte mal aus diesem Grill ein kleines Regal für Modellautos basteln, bin aber nie dazu gekommen. Mein Innenarchitekt hat einen Rock an und einen anderen Geschmack... daher wird's wohl nie was!

Für Liebhaber eine seltene Gelegenheit!

Ich kenne mich nicht mit Mercedes-Benz aus, vermute aber das er zu einem W114 und W115 passen sollte - man sagt wohl Strich Achter /8 bzw. /8er.

Ohne Gewähr... bei Fragen oder Richtigstellung freue ich mich über ein Kommentar!

Der Zustand ist dank Lagerung im Wohnbereich sehr gut. mit etwas Never-Dull strahlt der Stern wieder im besten Glanz. Es ist und bleibt aber ein gebrauchtes KFZ-teil mit 'Patina'... nix neu! Schreibt mir gerne einen reelen Wert hier rein, da ich mich überhaupt nicht auskenne!

Bei interesse kurze mail - sonst muss ich es versteigern.
Standort ist übrigens Hannover!

http://lutzbeyer.com/ebay/benz-front.jpg

[www.vollpilot.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.09 16:27.

Re: (V) Külergrill vermutlich W114 mit Alugitter
geschrieben von: El Luz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2009 10:32

Hallo allerseits,
vielen Dank für eure PNs, leider sind dem Wunsch nach einer Werteinschätzung wenige gefolgt, deshalb hab ich mal auf ebay recherchiert und da Sofortangebote um die 100€ gefunden. Da bei aktuellem Sonnenschein die Oberfläche ein paar Makel zeigt halte ich 60€ bei Abholung in Hannover-Linden (rel. zeitnah wegen umzug) bzw. plus Versand für angemessen. Wenn ich damit voll daneben liege, bitte ich um Aufklärung.

Vielen Dank für das interesse,
Lutz

[www.vollpilot.de]

Re: (V) Külergrill vermutlich W114 mit Alugitter
geschrieben von: El Luz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2009 15:45

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Vielen Dank an's Forum und schön dass Ihr unser Straßenbild abwechslungsreich haltet!



/8-Forum is powered by Phorum.