Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kühlergrill 1 Serie
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2009 20:27

Hallo,

ich suche einen gut erhaltenen Kühlergrill oder auch einen gut erhaltenen Kühlergrilleinsatz (Plastik) aus der ersten Serie (Mai 72). Einige rüsten ja auf Alu um und haben das noch evtl im Keller liegen. Es gibt zwar oft genug welche in der Bucht aber wenn einer von Euch das sowieso hat und loswerden möchte würde ich mich freuen.

Gruß
Thilo

Re: Kühlergrill 1 Serie
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2009 14:33

Hi,

einen Erstserieneinsatz aus Kunststoff für den w114 habe ich noch, ohne Zierstäbe...

Kannste haben.

schreib die Adresse, ich schicks Dir, dann zahlst Du wozu Du bereit bist, plus Versandkosten.

Karl-Ludwig

bitte Nachricht per mail an lucien_charles@yahoo.ca , denn ich schau hier nur selten rein...

Re: Kühlergrill 1 Serie
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2009 21:30

Hallo,

hatte bis vorhin noch ein anderes Angebot, was leider geplatzt ist. Da ich vergessen hatte reinzuschreiben das es sich um einen 4 Zylinder handelt und dieses das zweite 6 Zylinderangebot ist, hier nochmal der Hinweis, das ich lieber einen 4 Zylindergrill (kleine Maschung) hätte. Es geht zwar auch ein 6 Zylindergrill, falls nichts anderes auftaucht, bei den Anschreiben dazu warte ich aber noch ein bischen, falls doch noch nen 4 Zylindergrill auftaucht.

Vielen Dank erstmal denjenigen die mir bisher Angebote haben zukommen lassen. Je nachdem was noch kommt werde ich auf eines davon zurückgreifen.

Gruß
Thilo

Re: Kühlergrill 1 Serie
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2009 19:14

hat sich erledigt



/8-Forum is powered by Phorum.