Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete rollbare Karosse zur Blechteilegewinnung
geschrieben von: gvz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Dezember 2010 08:17

eigentlich sollte das mein Dachhautspender fuer das Brandopfer werden---da habe ich doch eine mit SD bekommen.

http://www.zawo.de/B_A_Bild/rohkarosse11.jpg
http://www.zawo.de/B_A_Bild/rohkarosse10.jpg

Aufbau ist eigentlich grundsaetzlich auch moeglich--allerdings hat die Karosse keine Identitaet mehr--weder Nummer noch Brief--daher mein Angebot als Blechteilespender.Verbaut sind noch die Achsen und die Lenkung--rangieren auf einen Trailer ist also moeglich--so habe ich den ja auch geborgen.Das Armatuernbrett ist nicht bestandteil des Angebotes--das kommt noch raus--brauche ich selber--uebers Lenkrad kann man noch sprechen.

Ich moechte 300 Euro haben--der Standort ist nahe bei 67549 Worms--Kontakt via PN oder gvz[aet]zawo.de


hier noch ein paar Detailaufnahmen.

[www.zawo.de]

(die Zahl hinten bis 12 veraendern.

wenn jemand etwas spezielles via Bild sehen will---melden--ich versuche das dann hinzubekommen.

Mein Angebot gilt bis zum 31.1.-dann baue ich den Rest der Technik aus--was dann ueberig bleibt, geht dann in den Hochofen

Allzeit gute Fahrt
Guido

Re: Biete rollbare Karosse zur Blechteilegewinnung
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2011 14:05

Moin Guido,

ich könnte sehr gut ein "Repblech" für meinen Kotflügel gebrauchen. Sollte es möglich sein, dass Du mir einen Bereich heraustrennst, könnte ich das noch auf einem Photo präzisieren.

Würd mich über eine Antwort freuen.
Gruss
Olof



/8-Forum is powered by Phorum.