Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Plastikwanne, Passform,für /8 zu verkaufen
geschrieben von: Santisi Hans (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2011 17:17

Habe mich entschlossen meine Metzger-Garnitur (Plastikwanne mit guter Passform), aus Platzgründen zu verkaufen. Ist natürlich ein riesen Teil und müsste deswegen bei mir abgeholt werden. Wer eventuell noch einen Mitteltopf von Walker braucht(Benziner) könnte diesen ebenfalls für wenig Geld mitnehmen muß aber nicht zusammen gekauft werden.Ansonsten wären da noch Radkappen, Scheinwerfergläser vorne 2. Serie. Hutablage Rot, Teile der Türverkl.(Rot). Würde mich sehr über Nachfragen freuen.
Gruß Hans

Re: Plastikwanne, Passform,für /8 zu verkaufen
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2011 22:55

Hallo,

an Wanne, Auspuff und roten Teilen hätte ich Interesse. Nur: Wo müssten die Teile abgeholt werden? Danke!

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Plastikwanne, Passform,für /8 zu verkaufen
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2011 09:12

... Bad Dürkheim, wenn man auf den User geht!?

Was möchtest Du für den Mitteltopf, gebraucht oder neu!?

Gruss
Stéphane

Re: Plastikwanne, Passform,für /8 zu verkaufen
geschrieben von: Santisi Hans (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2011 11:05

65€ wollte ich mindestens haben. Schrauben für den Anschraubflansch sind keine dabei. Das Ding ist neu, kostet normal so um die 120€. eine Schelle müßte ich noch da haben. Ich wohne in Bad Dürkheim 67098 in der Pfalz. Wenn Du möchtest kann ich Dir per email fotos schicken.

Re: Plastikwanne, Passform,für /8 zu verkaufen
geschrieben von: Santisi Hans (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2011 11:17

In Bad Dürkheim 67098 an der Weinstrasse. Am Mitteltopf gibt es noch andere Interressenten.Für die Wanne hätte ich gerne 60€, Neupreis ist mir nicht bekannt, habe im Internet versucht den Neupreis zu ermitteln, habe aber nicht ein Exemplar gefunden. Es handelt sich hierbei um ein sehr robustes Exemplar mit hohem Rand, etwa so hoch wie der kofferraum. Tolles Teil, da ich jetzt einen Anhänger habe brauche ich sie nicht mehr.Wenn Du Fotos haben willst, kann ich Dir welche per email schicken. Bitte nur bei ernster kaufabsicht. Die Roten Teile müte man sich auch mal anschauen.
Mit freundlichen Grüßen



/8-Forum is powered by Phorum.