Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: Bosch Fernscheinwerfer "Knickscheibe"
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2012 22:22

Hallo Zusammen,

ich habe einen Satz Bosch Fernscheinwerfer liegen, die ich abgeben möchte.

Es handelt sich um die typischen runden Zusatzfernscheinwerfer mit der "Knickscheibe" wie sie auch an den Typen W108/ W109 montiert waren.

Anbei ein paar Fotos der Scheinwerfer.

Die Scheinwerfer sind gebraucht, d.h. es gibt hier und da mal nen kleinen Kratzer oder kleine Delle. Die Spiegel sind gut, lediglich im unteren Bereich etwas angegriffen. Halterungen sind leider keine vorhanden.

Der Durchmesser der Scheinwerfer ist ca. 15 cm, der des Glases ca. 13 cm. Die Tiefe messe ich grob mit 6,5 - 7 cm.

Für den Satz Scheinwerfer habe ich eine Preisvorstellung von 95,- Euro incl. versichertem Hermes Versand. Ein, ich denke, fairer Preis, wenn man sieht das diese Art Scheinwerfer in Auktionshäusern im - ich behaupte mal - gleichem Zustand für um die 135 - 150 Euro gehandelt werden.

Den dritten Scheinwerfer auf dem Bild habe ich mir mal als Ersatz bzw. Teilespender besorgt, ich biete alle drei Scheinwerfer zusammen für 125,- Euro incl. versichertem Versand an.


Viele Grüße aus Lübeck
Hendrik

Anhänge: DSCN8431.JPG (120.5KB)   DSCN8432.JPG (113KB)   DSCN8435.JPG (110.4KB)   DSCN8437.JPG (116.7KB)   DSCN8438.JPG (145.3KB)   DSCN8439.JPG (112.2KB)  
Re: Biete: Bosch Fernscheinwerfer "Knickscheibe"
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2012 19:14

... die Scheinwerfer sind noch zu haben.


Und falls jemand Nebelscheinwerfer , rund , als Zusatzscheinwerfer anbauen möchte, habe ich noch einen Satz für kleines Geld liegen.

Viele Grüße
Hendrik



/8-Forum is powered by Phorum.