Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[B] Dashboard-Cover
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2016 22:00

Hallo Zusammen!
Ich habe noch ein Dashboard-Cover, also diese Kunststoffhartschale welche auf das Armaturenbrett aufgeklebt wird, abzugeben. Das Teil ist schwarz und gebraucht. Es war aber mit zwei kleinen Klecksen Silikon so dilettantisch montiert das es fast von alleine wieder abgefallen ist. Das Cover hat die kleine Aussparung für den Lautsprecher, die lässt sich aber ohne Probleme für die große Lautsprecherabdeckung erweitern. Mir persönlich gefällt die Lösung mit dem aufgeklebten Cover nicht so, da komme ich besser mit dem einen kleinen Riss klar. Daher möchte ich das Cover hier anbieten. Ich hatte mir 60€ für das Teil vorgestellt. Der Standort ist Bottrop, ich kann das Teil aber auch zum /8-Tag nach Hamburg mitbringen. Versand ist möglich. Dürfte aber schon Sperrgut, also teuer sein.
Gruß
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.