Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Lammfelle gesucht
geschrieben von: corniche (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2018 11:29

Suche für meinen weißen 220 er innen blaue Ausstattung Lammfelle für vorne und hinten in hellem beige. Ich glaube das die Farbe am besten dazu passt ? oder wer hat andere Erfahrungen ?
Ratschläge/Vorschläge sehr gerne.

Gruss Walter
220/8, SLS, G 463 ,C 63 CP 507

Re: Lammfelle gesucht
geschrieben von: mol1969 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2018 21:27

Meine Empfehlung:

Reissner Lamfelle

Absolut paßgenau, viele Farben lieferbar, falls du persönlich dort vorbeischaust, werden die Felle sogar kostenlos montiert.

Hab sie im W123 und W124 und bin begeistert.

Viele Grüße
Markus

W123 230E, 1982, 68.000 KM
W124 250D, 1989, 180.000 KM
Dacia MCV (Winterauto), 2009, 210.000 KM
Kawasaki W650, 2005, 23.000 KM
Honda Innova 125, 2014, 11.000 KM

Re: Lammfelle gesucht
geschrieben von: corniche (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2018 11:02

Hallo Markus, Danke,
sollte man die Hasenohren auch mitmachen ? Passgenauigkeit ? Optik ? wer hat dies verbaut, und wie sind die Erfahrungen ?

Gruss Walter
220/8, SLS, G 463 ,C 63 CP 507

Re: Lammfelle gesucht
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2018 11:58

Ich würde ja zu blauen Fellen anraten bei blauer Innenausstattung und selbstverständlich incl. Kopfstützen.
Aber Geschmacksache ist was persönliches.....

Re: Lammfelle gesucht
geschrieben von: corniche (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2018 12:03

Hallo Sascha, ja denke ich auch. Blau mit Hasenohren. aber das Problem ist das passende Blau zu bekommen, deswegen meine Frage wer sowas schon hat bzgl. Hersteller und Farbe. Bei Reisner gibt es marineblau , aber im Netz schaut dies nicht sehr passend aus !?

Gruss Walter
220/8, SLS, G 463 ,C 63 CP 507



/8-Forum is powered by Phorum.