Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8 Diesel im Tausch gegen Benziner
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2019 00:19

Hallo!

Ich komme aus Norddeutschland und suche im Tausch gegen meinen sehr gepflegten 200er Benziner (Bj. 1975 mit Lenkradschaltung in karneolrot) einen Strich Acht Diesel. Die genaue Motorisierung ist nebensächlich.

Freue mich über Angebote per PN! Wäre ggf. auch bereit, eine kleine Summe dazu zu zahlen.

Liebe Grüße,
190erbenz

Re: Suche /8 Diesel im Tausch gegen Benziner
geschrieben von: Bilbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2019 13:58

Diese Anzeige wollte ich auch schon länger aufgeben.
Bin gespannt auf die Resonanz.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Bilbo

Re: Suche /8 Diesel im Tausch gegen Benziner
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2019 17:06

Servus,

leider kann ich da nicht helfen, da ich in der Jugend auf den Diesel geprägt wurde. Das bleibt lebenslang. nixweiss

Mich würde interessieren, warum Du auf Diesel umsteigen möchtest, was Du Dir davon versprichst/erhoffst.

Vielleicht ist ja das Gras am anderen Ufer gar nicht grüner?

LG Matthias

Re: Suche /8 Diesel im Tausch gegen Benziner
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2019 23:20

/8 Diesel ist einfach großartig. Ich verkauf einen, brauch aber keinen Benziner, sondern Platz.
Gruß Tobias



/8-Forum is powered by Phorum.