Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Gehäuse für Wasserpumpe
geschrieben von: Mariner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2018 12:10

Hallo, ich habe einen OM615, nicht in einem KFZ, sondern in einem Schiff eingebaut. Ich will da nun analog zum KFZ eine Heizung einbauen, aber bei meinem Motor hat das Wasserpumpengehäuse vor dem Thermostaten keine Anschlußmöglichkeit für den Heizungsvorlauf.
Ursache könnte sein, daß mein Motor ursprünglich nicht in einem KFZ eingebaut war.
Ich bräuchte daher ein Gehäuse, das unterhalb des Thermostaten einen Anschlußstutzen für die Heizung hat. Meine Wasserpumpe funktioniert, die brauche ich nicht.
Dieses Teil wird auf den Teilemärkten oder auch in der Bucht nicht angeboten, sondern ich vermute, es wird zusammen mit schlechten Motoren verschrottet.
Wer also einen zu entsorgenden Motor hat, möge bitte an mich denken!
Vielen Dank
Mariner

Re: Suche Gehäuse für Wasserpumpe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2018 21:51

hast ne PN



/8-Forum is powered by Phorum.