Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Bieten manuelle Lenkgetriebe
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2019 21:19

Ist das für irgendjemanden von Nutzen, ist es ziemlich abgenutzt, aber vielleicht will es hier jemand?

Gute Nachrichten sind, dass Sie es für Portokosten haben können, schlechte Nachrichten, ich bin in Großbritannien. Als letztes auf dem Auto hat es den TÜV bestanden, aber es ist meiner Meinung nach am Rande der Benutzerfreundlichkeit.

Es ist ein Linkslenker.

Is this of use to anyone, it's quite worn but maybe someone here wants it?

Good news is you can have it for postage cost, bad news, I'm in the UK. When last on the car, it did pass the MOT but it's on the edge of usability in my opinion.

It's a Left hand Drive one.

Re: Bieten manuelle Lenkgetriebe Kostenlose
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 10:46

Ich sagte es schlecht unter es hat die MOT (TUEV) Erfolgisch gemacht. Das Lenkrad hatte etwas 2cm bewagung. Ich bekomme eine Servolenkgetriebe und brauche es nicht.

Wenn mann London besucht kann ich Ihnen treffen denn komplett Kostenlos. Oder die billigste Postkosten das finde ich.

Oder wenn Sie Freunde oder Scheiegermutter habe und nach London auf urlaubs besucht denn koennen Sie einfach solche freunde verlieren.

Seien Sie schnell, bevor die EU-Tarifkriege beginnen smilesmile



/8-Forum is powered by Phorum.