Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Handbremsseil Langversion
geschrieben von: kaffeetasse (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2019 19:29

Hallo zusammen,
leider muss mein Krankenwagen demnächst mal wieder zum TÜV. Nun hat er schon immer leichte Handbremsprobleme auf Grund eines vergammelten Handbremsseils (das vordere, verlängerte), mittlerweile, nach längerer Standzeit läuft es aber kaum noch in der zerfetzen Tülle.
Hat Jemand von euch zufällig noch eines auf Lager für die Langversion oder weiß ob es gar noch bei Mercedes lieferbar ist?
Danke für die Mühen im Voraus
Grüße
Niclas

Re: Suche Handbremsseil Langversion...wird schwierig
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2019 21:36

Hi,

aber frage hier mal an, die haben für den vdh die Nachfertigungen gemacht:

[www.taflexa.de]

Gruß
stefan



/8-Forum is powered by Phorum.