Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Vorderachsschemmel
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2019 10:22

Hallo, Ich biete einen Vorderachsschemmel für kleines Geld zum Aufarbeiten an.Der Achsschemmel ist aus einem /8 Diesel,sollte aber auch in einige Benziner passen.Er ist in einem guten gebrauchten Zustand,er hat nur eine kleine Durchrostung in der Gummiaufnahme vorne rechts,und natürlich ein wenig Flugrost. .Als Preis habe Ich mir 30€ VB vorgestellt. Am besten wäre die Abholung, bei Versand muss Ich die Kosten erst erfragen.Fotos kann Ich auf Anfrage gerne per E mail zusenden.

Gruß Dieselmann

Re: Biete Vorderachsschemmel
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2019 12:25

Braucht keiner einen gebrauchten Achsschemmel? Gehe nochmal runter mit dem Preis.VB:20€ Fotos kann Ich per E mail zusenden,die Fotos die Ich gemacht habe, sind hier zum hochfahren zu groß.Bei Fragen einfach Pin an mich schreiben.



Dieselmann

Re: Biete Vorderachsschemmel
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2019 13:27

Hallo allerseits, also,da ja keiner soooo ganz,ganz dringend einen Achsschemmel zu suchen scheint,gehe Ich nun ein letztes Mal mit dem Preis herunter,auf 10,99 euro VB.Ich muss Platz im Keller haben!!!Versand,da muss Ich die Kosten erfragen. Am besten wäre die Abholung.


Gruß Dieselmann



/8-Forum is powered by Phorum.