Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche sitze in mahagonie
geschrieben von: schorsch76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 22:28

hallo ,

suche für meinen strich/8 sitze in Mahagoni (Code 063 Kaffeebohne) beide Vordersitze mit Kopfstütze und Rücksitzbank komplett in guten zustand wer kann mir helfen?

für eure Bemühungen vielen Dank.

Gruß´schorsch76

Re: suche sitze in mahagonie
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 20:19

mahlzeit!

wenn man hier etwas gerne möchte , und ein anderes forumsmitglied soetwas hat --

und teilw. aufbereitet -- und das noch echt gut dasteht -- und auch noch fotos

für dich reinstellt ---

solltest du vieleicht auch mal irgendwas antworten ?????

!!!??? oder was ??????

schönen gruß von movie

Re: suche sitze in mahagonie
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 22:26

Hallo Schorsch,

da muß ich movie durchaus recht geben - auf Dein Suchinserat vom 31.03.2013 haben Dir mehrere Forumsmitglieder was angeboten...sag nix

*-Gruß

ThomasAutofahrer

Re: suche sitze in mahagonie
geschrieben von: Biker_1050i (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 13:57

Hi, dann spring ich mal auf diesen Zug auf.

Suche händeringend eine Rücksitzbank in 063 Mahagonie in gutem / sehr guten Zustand. Meine hat "Lochfraß".


Sollte also der Schorsch schon versorgt sein, würde ich mich über Angebote freuen.

Viele Grüße
Markus

Re: suche sitze in mahagonie
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 20:24

hab da 2 Sitze vorne -Österreich
für 60.--

Re: suche sitze in mahagonie
geschrieben von: Ollver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2020 22:41

Hallo Leute... Auch ich suche eine Rückenlehne für Beifahrersitz in Mahagoni Kaffeebohne Code 063.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße der Olli



/8-Forum is powered by Phorum.