Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2019 19:33

Ich mache es ja nicht gerne, sehe aber keine andere Alternative: ich werde meinen Wagen hier in Portugal nicht zulassen, daher wird er verkauft und ich lege mir einen Wagen mit portugiesischer Zulassung zu.

Im Moment steht der Wagen in der Garage, sobald ich die Papiere von der Zulassungsbehörde zurückbekommen habe werde ich ihn nach Deutschland transportieren lassen.

Der Standort wird dann im Norden, ca. 30km südlich von Bremen sein.

Sobald ich die Papiere habe kann ich auch aktuelle Aufnahmen machen. Zustand meiner Erachtens nach Note 3, genaue Zustandsbeschreibung folgt.

Ich wollte das nur mal hier so 'reinstellen, so ein Autokauf oder -verkauf geht ja nicht so schnell, wer Interesse hat kann ja schon mal sich mit mir in Verbindung setzen.

Schweren Herzens,
Kai

https://torresdase.files.wordpress.com/2019/06/dsc_7127.jpg

https://torresdase.files.wordpress.com/2019/06/523599_465883256779715_1410540727_n.jpg

280CE, 6/1972

www.torresdase.com

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2019 18:01

Ich habe mal einige Daten des Autos in einen kleinen Prospekt verwandelt. Den dürft ihr euch gerne herunterladen.

Prospekt 280CE

Für diese Tage war Regen vorausgesagt, sobald es garantiert trocken ist werde ich aktuell Bilder von meinem Auto machen und kann diese an Interessenten schicken.

Schönen Gruss,
Kai

280CE, 6/1972

www.torresdase.com

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2019 12:30

Hi Kai,

das ist ja Mißt für Dich!

Versuch mal einen schönen Santos Kombi da unten zu finden, der top in Schuss ist.

https://pbs.twimg.com/media/CF6br-sWoAAsjws.jpg


Hat Dein Coupe ein Schiebedach?

Gruß Willi

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2019 13:56

Hallo Willi,

Schiebedach hat mein Coupé nicht. Ein Santos Kombi habe ich auch schon gesucht, es stehen gerade zwei zum Verkauf, die ich mir ansehen werde. Der letzte was ziemlich schlechter Zustand...

Rost!

Schönen Gruss,
Kai

280CE, 6/1972

www.torresdase.com

Anhänge: 949396824_1_1000x700_mercedes-220d-8-torres-vedras_rev001.jpg (241.9KB)  
Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2019 12:27

Hi Kai,

danke für die Rückmeldung mit dem Schiebedach.

Tja, Rost an einem Santos ist immer ein Thema. Cool wäre es einen zu finden, der von Anfang an konserviert wurde. Du bist ja soweit gut vertraut mit unseren /8 Schwächen zwinker

Eine Kleinigkeit, der von Dir im letzten Post gezeigte ist einer von den 127 Stück Erstserienfahrzeugen.
Hast Du zufällig die Movautoherstellungsnummer fotografiert bzw. weißt Du die.

Bin immer wieder fasziniert, wie viele von den 127 Erstserienfahrzeugen auf den Rädern stehen.
Läuft der und wieviel wird für den Aufgerufen?


Gruß Willi

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2019 19:00

Heutige Bilder, Verkaufsexposé wird auch aktualisiert und Preis dementsprechend angepasst.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden, ich kann ehrliche Bilder vom heutigen Zustand schicken - leider hat der Wagen in den letzten zwölf Monaten etwas Rost entwickelt.

https://torresdase.files.wordpress.com/2019/06/dsc_0009.jpg

https://torresdase.files.wordpress.com/2019/06/dsc_0008.jpg

Schönen Tag,
Kai

280CE, 6/1972

www.torresdase.com

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 18:16

Habe nun mein Coupé auf fast allen Webseiten angeboten - bloss wie es bei autoscout24 funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden. Hat jemand Erfahrungen?

Schönen Gruss,
Kai

280CE, 6/1972

www.torresdase.com

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 18:36

Schon herausgefunden!

280CE, 6/1972

www.torresdase.com

Re: Biete: 280CE 1972 - astralsilber, Schalter
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2019 23:41

Hallo Kai,

ich hätte noch einen Satz guter Sitzbezüge in passendem blauem 280er-Stoff (falls sich ein Interessent an den nicht originalen Bezügen stören sollte...).

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht

ThomasAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.