Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220D/8 aus 07/71 abzugeben.
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2021 00:56

Guten Abend,

aus emotionalen Gründen - es hängen zu viele Erinnerungen dran - möchte ich mich gerne von meinem 220D/8 trennen. Ich habe das Auto seit 2017, davor war es bis 1993 in 1.Hand in Rom und dann bis 2017 in 2. Hand in Deutschland. Auf dem Tacho stehen rund 35tkm, da seit 1993 alle Rechnungen und TÜV-Berichte da sind, und seitdem nachweisbar nur 40tkm gefahren wurden, könnte er tatsächlich nur 135tkm runter haben.

Seit ich das Auto habe, wurden rund 10k € investiert. Zum einen ist der Benz trotz italienischer Vergangenheit nicht rostfrei gewesen. Wasserkasten und Innenschweller sind gemacht worden. Zum anderen wurde in technischer Hinsicht alles ohne Rücksicht auf Kosten gemacht.

TÜV hat er bis 09/23 (ohne Mängel!), der Service wurde ebenfalls 09/21 frisch gemacht.

Ausstattung ist wie folgt: Niveauregulierung, Color, MB-Tex (ab Werk), Servo, Gurte hinten, Becker Mexico Nadelstreifen, AHK (nachgerüstet) Farbkombination ist weiß außen, schwarz innen.

Ich hätte gerne 11.500,- für das Auto. Besichtigung gerne in 10707 Berlin.

Re: 220D/8 aus 07/71 abzugeben.
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2021 09:08

Hallo Martin,
könntest Du mir mal ein paar Fotos mailen?
Emailadresse schicke ich per PN.
Gruß
Joachim

Re: 220D/8 aus 07/71 abzugeben.
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2021 09:28

Unter diesem Link gibt es Bilder:

[suchen.mobile.de]



/8-Forum is powered by Phorum.