Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche rechtes Radhaus
geschrieben von: Lukas M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 10:35

Hallo zusammen,
für meinen 230.6 BJ 1974 benötige ich ein neues rechtes Radhaus. Das linke habe ich bereits. Kann mir jemand eins anbieten oder weiß, wo es eins gibt? Bei Mercedes gibt es ein solches, allerdings sehr teuer...

Weihnachtliche Grüße aus Dresden
Lukas

Re: Suche rechtes Radhaus
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 11:17

Hallo,

> für meinen 230.6 BJ 1974 benötige ich ein neues
> rechtes Radhaus.

Vorne oder hinten? Wenn hinten dann innen oder außen?

Am Besten die Nummer aus dem Bild angeben:

http://auto-parts.spb.ru/webcat/pics.a/MB/B63001000001.0003.gif

Arne

Re: Suche rechtes Radhaus
geschrieben von: Lukas M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 21:32

Ich meine das vordere Radhaus, habe ich vergessen zu erwähnen. Ein Bild habe ich mit angehängt.

Gruß Lukas

Anhänge: radhaus.jpg (251.1KB)  
Re: Suche rechtes Radhaus
geschrieben von: Lukas M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2020 07:05

Hallo nochmal,
kann mir jemand weiterhelfen? Meine Suche auf ein neues rechtes vorderes Radhaus (siehe Foto) war bisher ohne Erfolg...

Gruß Lukas



/8-Forum is powered by Phorum.