Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Fensterschlüssel für W108
geschrieben von: Rußpeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2021 11:37

Hallo Kollegen

Ich suche für meinen W108 einen schwarzen Fensterschlüssel für die Fahrertüre.
Mit Fensterschlüssel meine ich das Teil an der Tür wo der Ellbogen beim Fahren drauf liegt..zwinker
Hat jemand sowas noch rumliegen. Oder weiß jemand eine Bezugsquelle? Bin für alle Angebote dankbar.
Es gibt zwar 1000 Nachfertigungen für Türverkleidungen aber es gibt nirgends die Fensterschlüssel.

Danke und Gruß

Peter

W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
www.bauschp.wordpress.com



/8-Forum is powered by Phorum.