Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe Biete Servolenkung komplett W114
geschrieben von: MercedesW115Freund (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2021 21:39

von meinem 250/8 die komplette Servolenkung mit Pumpe ( Vikers ) mit Halterung und Schrauben, Lenkgetriebe, Ausgleichsbehälter, allen Ölleitungen, evtl. der Keilriemenscheibe im Bedarfsfall und auch der Lenkstange ( die ist wohl ohne Servolenkung anders ). Standort ist Kreis Herford. Ich möchte gerne für alles 350,-€ sehen. Bilder kann ich selbstverständlich schicken. Evtl. hat ja jemand Interesse. Da ich die Servolenkung vor Jahren auch ausgebaut habe, kann ich auch Tipps zum Einbau geben.
Einen Gruß an die Gemeinschaft.
Johannes

Re: Verkaufe Biete Servolenkung komplett W114
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2021 23:38

Lieber Johannes,

würde ich gerne nehmen, bitte unter Vorbehalt reservieren!

Ich habe einen 280CE Serie 1,5. M110 halt. Würde das passen?

Sicher bräuchte ich noch zusätzliche Teile, oder?

Die Lenkstange muss wohl auf alle Fälle von Dir kommen...

Servos,

Knut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.21 23:48.

Re: Verkaufe Biete Servolenkung komplett W114
geschrieben von: MercedesW115Freund (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2021 13:44

Hallo Knut,

vielen Dank für deine Worte. Ob die Servolenkung bei dir passt, kann ich nicht verbindlich sagen/schreiben. Meines Wissens nach sollte diese aber bei dir passen und man sollte keine weiteren Teile brauchen. Wo konkret besteht der Gedanke, dass was fehlen könnte? Kontaktiere mich doch gerne per PN mit Nennung deiner Telefonnummer. Wir können mal telefonieren.
Gruß
Johannes

Re: Verkaufe Biete Servolenkung komplett W114
geschrieben von: MercedesW115Freund (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2021 15:56

Hallo,
die Teile sind derzeit bis 02.04. reserviert.
Gruß
Johannes

Re: Verkauft ! Biete Servolenkung komplett W114
geschrieben von: MercedesW115Freund (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 08:22

Guten Morgen,

die Teile sind gestern verkauft worden.

Schöne Ostertage wünsche ich.

Gruß
Johannes



/8-Forum is powered by Phorum.