Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Grüne Lampe (Anzeige) für Klimazwinker
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2021 19:57

Hallo zusammen,

ich suche das grüne Lämpchen mit den beiden Kabeln, das bei einigen Baujahren rechts neben dem Klimaschalter in der Mittelkonsole verbaut war und (grün) leuchtete, wenn die Klima in Betrieb war.

Würde mich freuen, wenn jemand dieses Lämpchen noch im Lager liegen hätte...zwinker

Über Angebote freut sich

ThomasAutofahrer
vdh-Mitglied Nr. 983

GEFUNDENtop
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2021 15:37

Ich bin fündig geworden - an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Arne Ruhr!prost

*-Grüße

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.