Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Griff/Verschlusd für Handschuhfachdeckel
geschrieben von: Mason (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2022 01:39

Hallo an alle,

ich bräuchte einen neuen Griff/Verschluss für den Deckel vom Handschuhfach. Bei mir ist ein Stück von dem Metallteil ( wo der Gelenkstift durchgeht ) abgebrochen. Lässt sich leider nicht richtig reparieren. Ich würde auch nur das Metallteil odrr auch einen Handschuhfachdeckel nehmen. Hoffe, jemand hat was liegen.
Ach ja, mein Deckel ist mit Holzeinsatz, falls es da Unterschiede gibt.

https://up.picr.de/44367582dg.jpg

https://up.picr.de/44367583cn.jpg

Gruß Mason



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.22 01:40.

Re: Suche Griff/Verschlusd für Handschuhfachdeckel
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2022 09:10

Hallo Mason,
das Metallteil habe ich, ist in Ordnung, aber nicht gereinigt. Wenn Du das haben willst, dann überweise mir 10 EUR und ich schicke Dir das zu.

Beste Grüße
Thomas
https://tk-pro.de/Pick-up/Verkauf/2022-09-17%20-%2001%20-%20Handschuhfachteil_sm.JPG
https://tk-pro.de/Pick-up/Verkauf/2022-09-17%20-%2002%20-%20Handschuhfachteil_sm.JPG
https://tk-pro.de/Pick-up/Verkauf/2022-09-17%20-%2003%20-%20Handschuhfachteil_sm.JPG

Re: Suche Griff/Verschlusd für Handschuhfachdeckel
geschrieben von: Mason (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2022 10:28

Hi Thomas,

Klasse, das Teil nehm ich gern. Schick mir doch deine Kontodaten oder Paypal per PN.

Gruß Mason

Re: Suche Griff/Verschlusd für Handschuhfachdeckel
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2022 10:48

Hallo Mason,
habe Dir die Daten geschickt ...
Thomas

Re: Suche Griff/Verschlusd für Handschuhfachdeckel
geschrieben von: Mason (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2022 11:04

Erledigt top



/8-Forum is powered by Phorum.