Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Verstärkung Stoßstange hinten A115 880 0816
geschrieben von: AlfGT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2022 12:14

Hallo, ich suche die Verstärkung für die hintere Stoßstange die Verstärkung. Da die Chromteile, die ich mir mit der Zeit zusammengesucht habe, quasi neu sind, sollte auch die Verstärkung neuwertig sein. Fall jemand ein sehr gutes Originalteil abzugeben hat, wäre das natürlich top. Oder hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit von Nachfertigungen, die an diversen Stellen angeboten werden, und kann eine Empgehlung geben?
Schöne Grüße
Alfred

Re: Suche Verstärkung Stoßstange hinten A115 880 0816
geschrieben von: Zammerts Lennart (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2022 16:08

Guten Tag Alfred,

Ich habe mit einem bekannten DB-Nachbau-Ersatzteilhändler aus Mannheim sehr gute Erfahrungen mit dem neuen, nachgefertigten Stoßstangenträger für die Heckstoßstange gemacht. Löcher passten!

Mit freundlichem Gruß

Zammerts Lennart



/8-Forum is powered by Phorum.