Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche w123 kombi
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Dezember 2022 14:20

Hallo,
auch wenn es nicht ins Forum passt, vielleicht kann jemand helfen. Ich suche schon länger nach einem guten, bezahlbaren W 123 Kombi mit SD, nicht weiß.
Hab den im Auge, auch wenn offensichtlich Lackunterschiede bestehen. w123
Ist weit weg von mir. Sollte jemand in der Nähe von Zwickau wohnen und eine Besichtigung möglich machen, bin ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.
Grüße und frohe Feiertage
Martin

Keine direkte Hilfe, aber...
geschrieben von: Jürgen S. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2022 11:22

Moin,

frag doch im 123 Forum.
123
Der Preis alleine sagt ja nichts über den Zustand aus. Da wirst du ja jemanden brauchen, der die bösen Stellen am S123 alle kennt.

Viel Glück!

Gruß Jürgen

Re: Keine direkte Hilfe, aber...
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2022 14:00

Danke für den Tipp Jürgen. Ich finde das w123 Forum unübersichtlich, werde es Mal versuchen
Grüße
Martin

Re: Keine direkte Hilfe, aber...
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2023 16:34

Hallo,
die Suche hat ein Ende, hab einen 230 TE mit schöner Ausstattung und gutem Zustand gefunden. 224.000 km gelaufen, von 1985-2018 in Rentnerhand, seitdem stillgelegt, Scheckheft vollständig und unzählige Rechnungen, Werkstatt-gepflegt, innen und aussen und von unten top.
Jetzt ist mein Fuhrpark komplett: 220 D/8, W-123-Kombi, W-124-Kombi.
Grüße
Martin
https://abload.de/img/w123ytdge.jpgW123
https://abload.de/img/w124y3fmj.jpgW124
https://abload.de/img/strich84se2k.jpgW115

Re: Keine direkte Hilfe, aber...
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2023 16:44

Das nenne ich mal eine coole Kombi .... hätte ich mal etwas mehr Platz ...

Glückwunsch...
geschrieben von: Jürgen S. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2023 19:04

Hi,

das ging ja schnell.
Aber in die 3er Sammlung gehört natürlich noch der /8 durch einen /8 Kombi ersetzt. smile

Gruß Jürgen

Re: Glückwunsch...
geschrieben von: Franz-Josef 240D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2023 19:32

Auch hier noch mal Glückwunsch zu scihcken Gefährt!
Und - nicht ersetzt, sondern ergänz durch einen 8-Kombi!
Viele Grüsse Franz-Josef

Re: Glückwunsch...
geschrieben von: speedolo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2023 19:50

Glückwunsch,
gleiche Innenausstattung wie meiner. Aber SD!!!prost
Tommy

Re: Glückwunsch...
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2023 23:41

"Drei hamse? Die sin aba süss!"

"Jo, macht viel Aabeit, aber könnse nich mit Jold aufwiegen! Die horchn un spurn!"

"Daaf ich mal streicheln?"

"Jau klar, nur mittem Junior müssens vorsichtich saan, der steckt die Nasen imma noch inne Büsche raan! Da mussn Reiheneinspritzer parkiert ham!"

/8-Fahrer/8-Fahrer/8-Fahrer



/8-Forum is powered by Phorum.