Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Su. Abdeckung f. Schraube Gurtpeitsche
geschrieben von: Flossentreiber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2023 09:40

Hallo an alle,
ich suche die Schraubenabdeckung der Gurtpeitsche (siehe Bild, ist nicht von mir).
Ich bräuchte 2 Stück in braun oder schwarz.
Original bei mir war keine verbaut, der Tunnelteppich hatte 2 Einschnitte aus denen das Peitschenseil heraus gekommen ist. Die Schraube war unter dem Teppich.
Ich habe jetzt neue Teppiche die diesen Einschnitt nicht haben. Den Einschnitt machen, dann fehlt der Keder nixweiss
Viele Grüße.
Uwe

Anhänge: W115 Peitschenabdeckung 1.jpg (62.9KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.