Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kopfstützen für /8 für hinten (Rückbank) in Schwarz
geschrieben von: Inspektor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2023 15:35

Wie berichtet habe ich mir ja kürzlich einen /8 gegönnt, den ich demnächst zu mir holen werde. Ich habe mir gerade das /8-KnowHow durchgelesen, weil ich hinten auf der Rückbank Gurte und Kopfstützen nachrüsten möchte.

Wegen den Gurten werde ich mich am Montag mal an die einschlägigen Händler wenden, das scheint kein allzugroßes Problem zu sein, so wie sich das liest.

Jetzt die Frage: Hat jemand schwarze Kopfstützen für hinten, die ich erwerben könnte? Zum Beispiel aus einem Schlachtfahrzeug?

Schon mal danke und Grüße, der Inspektor prost

Re: Suche Kopfstützen für /8 für hinten (Rückbank) in Schwarz
geschrieben von: Inspektor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2023 20:38

Vielen Dank, bin dank privater Nachricht schon versorgt Gefällt mir!



/8-Forum is powered by Phorum.