Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[S] Kopfstütze bambus und anderes
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2023 09:32

Hallo Zusammen

Ich könnte noch eine Kopfstütze in MB-Tex bambus für die zweite Serie gebrauchen. Passt auch aus W116 und W123 erste Serie. Ein guter Bezug ist wichtig!! Rest ist egal da ich die auf hinten umbauen werde. Weiter suche ich immer noch einen guten Sitz (besonders eine Lehne) in MB-Tex bambus für meinen 75er 300D US und einen passenden Teppich für den Kardantunnel.

Gruß
Andreas

Re: [S] Kopfstütze bambus und anderes
geschrieben von: Martin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2023 13:38

Ich habe eine davon kaputt gemacht, die Rückbank ist immer noch ziemlich schön und vorhanden gr



/8-Forum is powered by Phorum.