Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Lederausstattung zum Überarbeiten abzugeben
geschrieben von: Thomas/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2023 13:06

Hallo,
vielleicht hat noch jemand Verwendung für eine defekte Lederausstattung eines Mercedes /8. Das Leder ist hart und an viele Stellen gebrochen. Sie könnte als Vorlage oder Basis für den Neubezug mit Leder dienen. Da die Einzelteile sperrig sind bevorzuge ich eine Abholung. Wenn jemand einen Transport organisiert, kann ich gegen einen Unkostenbeitrag das Ganze auch auf eine Palette packen. Ich würde mich freuen, wenn die Teile noch eine sinnvolle Verwendung finden.Standort des ganzen ist Stuttgart. Als Preis stelle ich mir symbolische 50,- vor (verhandelbar!)
Grüße
Reiner

Re: Lederausstattung zum Überarbeiten abzugeben
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2023 22:17

Hallo Thomas,

Ich habe dir eine PN geschickt.
Grüße aus dem wilden Süden
Ivo

Re: Lederausstattung zum Überarbeiten abzugeben
geschrieben von: Thomas/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2023 09:21

Hallo Ivo,
ich habe keine PN von Dir gekriegt.
Grüße
Reiner



/8-Forum is powered by Phorum.