Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
TAUSCHE: hintere MAL Leder blau gegen selbige MB-Tex
geschrieben von: HollyHyde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2023 22:05

Hallo miteinander,

nach längerer Suche habe ich endlich eine blaue MAL für die Rückbank in gutem Zustand bekommen. Nun ist sie aber aus Leder, und ich würde sie daher gerne gegen eine aus MB-Tex in gutem Zustand tauschen.

Eine kleine Delle ist oben zu sehen, ich habe aber keine Risse oder Löcher entdeckt. Lediglich die Naht an der Lasche ist ein Stück aufgegangen und muß wieder genäht werden, und die Farbe ist an manchen Rändern etwas abgeschuppert; läßt sich also alles ohne großen Aufwand beheben.

Falls jemand gesuchte MAL nur verkaufen will bin ich evtl. auch nicht abgeneigt.


Beste Grüße

Holger

Anhänge: threema-20230709-204316958.jpg (232.8KB)   threema-20230709-204539697.jpg (225.8KB)  
Re: TAUSCHE: hintere MAL Leder blau gegen selbige MB-Tex
geschrieben von: HollyHyde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2023 22:31

Aus irgendeinem Grund klappt es nicht, alle Fotos hochzuladen, ich habe es jetzt mehrfach erfolglos versucht. Wer Interesse hat soll sich einfach melden, dann finden wir einen anderen Weg.



/8-Forum is powered by Phorum.