Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Werkstatt für Hohlraumversiegelung
geschrieben von: ephryt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2023 16:07

Mein 250CE Eisbär muss vor dem Winterschlaf mal wieder eingefettet werden, das letzte Mal war 2012. Die einzige Werkstatt, die ich kenne, hat mir für die Hohlraumversiegelung leider einen zu hohen Preis angeboten. Kennt jemand einen Hobbyschrauber oder eine Werkstatt im Raum Berlin, der mir da weiterhelfen könnte? Ich kann es auch selbst machen, falls jemand seine Bühne dafür anbietet.

Re: Suche Werkstatt für Hohlraumversiegelung
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2023 09:49

YoHo Mann ohne Namen!

sag mal - was ist denn ein hoher Preis?

Ich kenn' da einen - hier im Umkreis...

Komm' doch mal zum /8 Stammtisch , am 28.07.

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Suche Werkstatt für Hohlraumversiegelung
geschrieben von: ephryt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2023 10:14

Hey Hirschi,

ich bin Arash. Hab in meinem Profil eingegeben, wusste nicht dass man es nicht sieht.

1200 Euro wollte er haben.

Leider schaff ich nie zum Stammtisch, da feiert der Uropa der Kinder Geburtstag in Oberbayern und wir fahren jedes Jahr hin,

LG

Re: Suche Werkstatt für Hohlraumversiegelung
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2023 12:15

Hallo arash,

1.200,- Eumel sind schon ein Preis - ist jedoch noch im Rahmen- heutzutage...

Mein Kumpel macht hier im Umkreis ab Herbst TimeMax Hohlraumkonservierungen - das ist das TOP Produkt der Branche - mache ich dann mit meinem 250 CE auch...

Wenn Du am 28.07. nicht kannst - dann kommst Du vielleicht am 06.08. zum MotorCafe' nach Spandau oder am 25.08. zum nächsten Stammtisch...

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Suche Werkstatt für Hohlraumversiegelung
geschrieben von: ephryt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2023 17:37

Dann sehen wir uns am 25. August und Du gibst mir den Kontakt.

LG



/8-Forum is powered by Phorum.