Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Kotflügel 2. Serie
geschrieben von: ruff-kapraun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2024 12:59

Hallo, ich möchte meine Kotflügel tauschen und biete einen rrechten und linken in grau-blau metallic an.
Der Linke hat unten in der Pfalz mal eine Beule gehabt. Diese wurde repariert und gespachtelt. Von innen war die Pfalz nicht dicht. Hier ist der Spachtel aufgeplatzt. Baustelle! Dieser Kotflügel hat mal ein neues Schwelleranschlussblech bekommen.
Der Rechte ist ohne Anmerkungen. Beide Kotflügel sind vor 10 Jahren von innen gestrahlt worden, grundiert, lackiert und mit Fluid-Film überzogen. Das Fahrzeug wird nur im Sommer bewegt.
Meine Vorstellung. Der/die KäuferIn demontiert mit mir die beiden Teile. So ist sicher gestellt, dass sie nicht beschädigt, verkratzt oder sogar verzogen übergeben werden. Hebebühne vorhanden. zeitfenster in den nächsten Wochen,jederzeit. Tel/Whatsapp. 015201801540
Preis für beide 100.- €
Standort bei Darmstadt // Mühltal.
Auf der Bild, dass ist kein Kratzer, beide Kotflügel haben keine Lackschäden , außer der linke s.o.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.24 13:14.

Anhänge: 20240211_111131a.jpg (280.4KB)   20240211_111154a.jpg (122.7KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.