Datum: 07. August 2007 10:52
der wird noch ganz ganz schön heulen über das ding:
Fangen wir mal an:
Also das der Motor ein Groschengrab ist schreibt er ja mehr als deutlich im Text. Würde jetzt nur das Automatikgetriebe spinnen ok aber der Motor auch noch grübel das wird teuer mit der Zeit aber ok.
Dazu kommt das Ding rutscht auf ner 07 rum. Ich will gar nicht wissen was die Kiste alles hat damit die nicht mal mehr Tüv bekommt aber ok
schau dir mal die Bilder bitte an.
schau dir mal unten die A Säule an beim Schweller da sieht man es shcon deutlich. Genauso der hintere Radkasten. Keine Schwellerplastikabdeckungen mehr. Sprich der Schweller wurde getauscht. Wie kann keiner sagen, wurde aber der richtig gerichtet hätte er sicher damit angegeben. Von den Türverkleidungen fange ich erst gar nicht an.
Der Bock war mal weiß oder so, danach wurde er oberflächlich in schwarz gehüllt. Siehe Kühlerträger Seitenwand etc. Wenn ich den Radlauf richtig sehe kommt da auch schon wieder die alte Farbe raus
Ich kenne das Fahrzeug nicht habe noch nie was damit zu tun gehabt. Von den Bildern würde ich jedoch sehr sehr stark auf einen Blender schließen. Ich denke der Verkäufer hat den sich selber andrehen lassen, dann merkte er was er gekauft hat und hat ihn abgestoßen darum auch der Vermerk er sei Laie.
ich würde den net wollen und bezweifle das es da viel zum schlachten geben würde an dem Ding
gruss