Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Tausche Ford Taunus XL 2.3 (Knudsen) gegen Benz
geschrieben von: flachmaster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2008 18:07

Hallo, wegen Nachwuchs will ich meinen Taunus gegen einen Diesel Benz tauschen. Suche entweder einen /8 oder einen W123. Automatik wäre gut. Nur guter Zustand und H-Kennzeichen! Mein Taunus ist Baujahr 1974 und ich habe ihn vor 4 Jahren restauriert inklusive Neulack. FÜr einen Ford diesen Baujahres recht untypisch ist die Innenaustattung ins sehr gutem Zustand. Alle typischen Taunusgammelstellen sind nicht vorhanden. Sprich Kotflügel Schweller e.t.c Der Taunus hat einen 2.3 Liter V6 der mit der Automatik echt gut abgeht. smile Den Motor habe ich auf bleifrei Betrieb umbauen lassen. Für Fotos schreibt mich einfach an. Es lohnt sich. Der Wagen ist wirklich wunderschön. smile

Nichts für ungut.....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2008 22:07

...tausche Weißbrot gegen Vollkornbrot!!! ...tausche Karlsquell gegen Becks!!! rofl

Will Dich nicht ärgern, aber ich kann mir kaum vorstellen, das jemand tauschen wird!!! ....verkauf den Wagen doch einfach in der Fordszene und such Dir dann nen Daimler!!!

Wenn Du jetzt nen geilen Capri oder Hundeknochen gehabt hättest....lechzlechzlechz

Aber trotzdem viel Erfolg und vielleicht täusche ich mich ja auch....

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Nichts für ungut.....
geschrieben von: flachmaster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2008 15:13

Der musste ja kommen... schnarch

Finde heutzutage erstmal ein gutes Weißbrot. Die sind selten geworden. Darum auch interessant. zwinker Und schnell..woohoo Also meiner jedenfalls.

Nun ja....richtig....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2008 15:23

...gute Ford sind recht selten und bestimmt auch reizvoll!!! Hätte ich mehr Kohle würde ich auch nen Capri stehen haben oder nen geilen Granada Kombi....

Ich wollte ja nur anmerken, dass der Weg erst Ford verkaufen und dann Stern kaufen besser ist, als auf einen Tauschwilligen zu warten!!! zwinker

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Nun ja....richtig....
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2008 23:17

Moinsen!

Also, von dem XL würde ich mich an Deiner Stelle nie und nimmer trennen. Der ist doch gut für ein Familienauto. Die Benz brauchen auch nicht weniger Sprit als Dein Ford. Könnte evtl. sogar mehr sein. Und, Du hast es selber gesagt: So viele gibt es da nicht mehr.

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.08 23:18.



/8-Forum is powered by Phorum.