Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: MAL-Verstärkungsstrebe Beifahrersitz
geschrieben von: Kristof Stein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 14:01

Hab mir ne schöne blaue MB-Tex Ausstattung gekauft, das einzige was noch fehlt ist die innen in der Rücklehne verbaute Verstärkungsstrebe zur zusätzlichen Abstützung der am Beifahrersitz befestigten MAL.

Hatte in meiner Stoffausstattung eine drin, allerdings war da die MAL am Fahrersitz angeschlagen und einfach ausbauen und umdrehen ist nicht. Deshalb geh ich mal davon aus, das es dieses Teil geben muß.

Wenn also einer so eine Strebe übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

Danke, Kristof

Re: die raucht man eigentlich nicht wirklich
geschrieben von: Rüdi230.4(LPG) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2008 12:10

denn bevor man die Rücklehne vom Beifahrersitz "verbiegen" würde, würde die MAL vorher eh schon brechen. Allzufest darf man sich da nämlich nicht drauf lehnen.
Also: beim Sex immer erst einklappen Idee

Re: und was ist,...
geschrieben von: Kristof Stein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2008 16:11

... wenn ich jetzt einen MAL-Sexfetisch habe? Muß ich mir dann ein anderes Auto kaufen? heul

Ist schon klar! Allerdings wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin und sich der Beifahrer mal nach hinten umdreht und vielleicht auch schon ein, zwei Kästen Bier drin hat und...

Kann deinen Punkt nachvollziehen. Trotzdem bitte anbieten falls einer eine solche Strebe hat.



/8-Forum is powered by Phorum.