Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Interessanten /8 zum Kauf gesichtet
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2009 12:21

Hallo zusammen,

für jemanden der noch einen/8 sucht habe ich hier eine Interesannt Info.

Durch Zufall habe ich eben in Bonn bei einem Hinterhofhändler (Ihr wisst da wo man normal kein Auto kaufen sollteJawohl!) einen /8 gesichtet.

Es handelt sich um einen 200er Limo in Weiß mit kanllroter Lederausstattung. Serie 2 Baujahr 1974 allerdings mit glatten Rückleuchten und weißem Bakelit Lenkrad auf Serie 1 getrimmt. Schaltgetriebe ohne Schiebedach aber mit Servo und org. Beckerradio.
Der Wagen macht Blechmäßig einen sehr guten Eindruck. Schweller,Endspitzen,Schwellerköpfe etc... alles einwandfrei und rostfrei.Einzigste Stelle die ich entdecken konnte ist vorne links am Kotflügel auf Grund von Steinschlag etwas Flugrost.

Er hat wohl z.Zt. keinen TÜV aber ein H Gutachten. Preisvorstellung des Händlers 3300.
Mit ein wenig Reinigen und polieren bekommt man den locker auf Zustand 2- wenn nicht sogar auf ne glatte 2.
Würde ihn selber nehmen allerdings stehen immo bei mir andere Dinge ins Hauswall.

Wer also an dem Wagen interessiert ist kann sich bei mir melden dann gebe ich den Standort bekannt. Kann auch gerne zur Besichtigung mitgehen.

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?



/8-Forum is powered by Phorum.