Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
W123 230 E zu verkaufen
geschrieben von: jochen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2009 21:07

Hallo!
Ich habe einen W123 zu verkaufen. EZ 13.5.1982, ca. 194000 km, weiß, blaue Innenausstattung. Leider kein Schiebedach. Er hat Roststellen an der Stelle wo die Frontschürze unten auf die Kotflügel trifft. Hinten sind die hinteren Enden der Radläufe betroffen. Außerdem eine kleine Stelle unter der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite.
Der Wagen ist seit 5 Jahren auf 07-Nummer angemeldet,kann also die letzten Jahre bis zum H-Kennzeichen wieder auf rote Nummer angemeldet werden.
Der rechte Außenspiegel hat eine Delle,ich gebe aber einen Ersatzspiegel dazu.
Es ist eine AHK angebaut,aber noch nicht eingetragen.
In der Heckklappe ist eine Delle und in der hinteren Stoßstange auch. War aber schon,als ich ihn gekauft habe. Die Delle in der Heckklappe kann man aber bestimmt wieder rausdrücken,der Lack ist nicht beschädigt.
Leider weiß ich nicht,wie man hier Fotos reinstellt, schicke aber gerne welche per Mail zu.
Standort ist 49143 Bissendorf bei Osnabrück.
Bei Fragen 0163-7665800
Vhb ist 2100€



/8-Forum is powered by Phorum.