Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Auf der Suche nach einem /8...
geschrieben von: Maddin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2009 18:39

...bin ich schon eine Weile.

Hallo zusammen,
ich hatte mich kürzlich schonmal in der Rubrik "Vorstellung" mit ein paar Fragen, äh, vorgestellt zwinker
Falls jemand jemanden kennt, der einen kennt -> Info an mich:
Was stelle ich mir vor?
200D / 220D / 240D / vielleicht auch 230.4
Getriebe fast egal, Farbe dito, gern 050.
Serie bis 1.5. Selbst bei der Ausstattung bin ich recht flexibel, Buchhalter hat auch seinen Reiz.
Zustand sollte passabel sein, da ich nicht selbst schweißen kann, noch nicht. Was den technischen Teil angeht, hab ich einige Erfahrungen am W123 gesammelt.
Mein preislicher Rahmen bewegt sich bis 4000 EUR, meiner Meinung nach gibt es da brauchbare Exemplare.

Alles nur ein Traum?

Beste Grüße,
Martin

autoschrauber

Re: Auf der Suche nach einem /8...
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2009 07:28

kollege von mir müsste eventuell noch was richtig gutes für dich haben, 2 stück zur wahl: einmal 200er in horizontblau, einmal 220d in irgend nem weiß, beides 1. serie, beide müssten in deinen preislichen rahmen passen, standort bei freiburg, zustand ist bei beiden gut, kfz`s sind vom blech her gerichtet und auch der lack ist neuwertig (kollege ist lackierer). hab sie nur stehen sehen, nicht fahren, aber die laufen und wie gesagt, guter eindruck! müsste aber erstmal schauen ob sie überhaupt noch verfügbar sind, sag mir bescheid, wenn das für dich passen könnte, oder auch nicht!
ansonsten haben wir hier ganz in der nähe noch nen auktionshaus, dass einige /8er rumstehen hat für diesen preis, da kann ich auch mal bei gelegenheit schauen, wenn dir was zusagen sollte und ne vorab besichtigung machen, schau mal: hier!!!
gruss armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Hast PN, Armin
geschrieben von: Maddin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2009 11:24

nix Text



/8-Forum is powered by Phorum.