Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Aussenspiegel rechts w115
geschrieben von: designfanhh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2009 11:52

Hallo!
Ich suche einen Aussenspiegel für die Beifahrerseite für meinen 200D /8 bj 74 (also 2.te Serie?) Es ist der - nach meinem Geschmack - etwas "hässlichere Spiegel, nicht der schöne , schlanke chromspiegel der ersten Modelle.Ich meine dieses Spiegel wären auch am 124er zu finden oder täuscht mich da mein mangelndes Fachwissen? Egal.Ich möchte den rechten Aussenspiegel an meinem NAchrüsten.In den klassischen Teileforen habe ich bislang nichts gefunden, auch bei ebay gibts nur Spiegelauflagen, nicht den Spiegel selbst..sauer.Vielleicht habe ich ja hier Glück. Beste Grüsse und Danke, Jörg

Re: Suche Aussenspiegel rechts w115
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2009 12:13

Hallo Jörg,

andere Spiegel passen nicht, der vom 124er schon garnicht, wahrscheinlich meinst Du den vom 123er aber auch der soll nicht passen. Ralf Kühl in der Nähe von Rendsburg wird sicher welche haben. Ich hab meinen damals günstig in der Bucht bekommen. Ich würde warten bis dort wieder welche auftauchen, so selten ist es nicht.

Gruß
Thilo

Re: Suche Aussenspiegel rechts w115
geschrieben von: designfanhh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2009 15:06

...türlich meinte ich den 123er.sieht für mich auch ähnlich aus.aber danke für den tip.gleichzeitig erfahre ich auf diesem weg endlich was "die bucht" ist...smile

Re: Suche Aussenspiegel rechts w115
geschrieben von: designfanhh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2009 23:43

hat sich erledigt.hab für "kleines" einen schönen rechten aussenspiegelgefunden.



/8-Forum is powered by Phorum.