Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
VERKAUFT: guter 200/8, bj.72 zu verkaufen
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2009 18:24

*** AUTO IST BEREITS VERKAUFT ***

da ein forumskollege unverhofft und ohne fahrzeugbesichtigung abgesprungen ist, ich den wagen aber schon vorab besichtigt habe und selten einen so guter zustand zum verkauf angeboten wird, biete ich hier im auftrag einen wirklich guten 200/8, limo in 304 horizontblau an. extras sind servo und anhängerkupplung (ier hat keine dunkle farbe und auch kein schiebdachzwinker). der wagen steht bis jetzt noch nirgends öffentlich zum verkauf (außer hier jetzt)!
kurz das wichtigste zum fahrzeug/8-Fahrer:
der wagen ist vor ca 1,5 jahren restauriert und sehr gut lackiert worden. fahrverhalten, karosseriezustand, unterboden, radläufe, schweller, komplettes fahrwerk, chrom uvm sind überdurchschnittlich gut um nicht zu sagen sehr gut. komplettes fahrzeug ist nahezu rostfrei und in ungeschweißtem originalzustand. ebenso gut ist der motor und die innenaussattung um bei den grösseren sachen zu bleiben. einzigstes kleines manko ist, dass das schaltgetriebe momentan noch ein wenig hackt, aber dies ist reine einstellungssache und stört nicht wirklich den fahrbetrieb. das fahrzeug kann mit neuem tüv erworben werden, ansonsten hat er tüv bis ende des jahres, H.kennzeichen ist bereits eingetragen! preislich liegt er als vhb bei 5000 euro und er steht nahe freiburg (süddeutschland)!
wenn ihr ehrliches interesse an dem /8 habt, kann ich euch mal unverbindlich meinen unabhängigen und ehrlichen bericht der kompletten und ausführlichen zustandsbeschreibung der vorabbesichtigung als PDF zusenden, dafür brauch ich aber eure emailadresse, also bitte mit angeben.
gruss armin

http://www.lupiupload.de/101030/bcNpVuht.JPG

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.09 16:53.



/8-Forum is powered by Phorum.