Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche schwarze Pappe
geschrieben von: joe75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2009 14:47

Suche schwarze Pappe für ne Limosine. Brauche eigentlich nur die Fahrerseite, die Beifahrer geht noch, aber würde ich zu einen fairen Preis auch nehmen.
Habe auch noch ein paar Teile hier, sprich ein Tauschgeschäft wäre auch möglich.

grüsse an alle

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2009 13:03

tag auch,

also bei diesem Gesuch kann ich mich anschließen - hätte dagegen eine gute schwarze Beifahrer-Verkleidung
(natürlich nicht für den Mitfahrenden sondern die Unterseite des A-Bretts) anzubieten, Standort PLZ 32.

Gruß Andreas

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: oliver.eales (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2009 13:21

Hallo ihr beiden,

ich habe noch eine für die Fahrerseite. Für Schaltgetriebe.

ist in wirklich gutem Zustand (ist nur 2 Jahre alt). Nur an dem Falz unten, der hinter der Fussmatte verschwindet, ist die Oberfläche der Pappe beschädigt...

Grüße,
Oli

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2009 17:39

Hi Oli

also eine A-Brett-Unterseiten-Pappe links (offizielle Bezeichnung = ....??)? Also wenn joe noch eine sucht, ist es natürlich seine (wer zuerst kommmt....), falls nicht wäre ich je nach Standort dran interessiert. Vielleicht hast Du ein Foto?

Gruß Andreas

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: chris neumeier (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2009 21:58

hey olli!

ich hätte auch interesse an der pappe. wollte mir just diese woche ein pärchen selber nachfertigen.

btw: dein verteiler läuft vorzüglich, werde demnächst meinen überholen, dann bekommst du deinen wieder. danke dafür schonmal.

grüsse
chris.

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: joe75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 17:29

Servus,

ich muss mich bei euch entschuldigen aber ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Bei meinem Gesuch war eigentlich die Türverkleidung für die Fahrerseite in Schwarz gemeint. Hatte ganz vergessen das es ja im Fussraum auch
diverse Pappen gibt, Sorry Jungs.

Bin aber immer noch auf der Suche nach einer schwarzen Türverkleidung für ne Limosine.

Grüsse Joe

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2009 09:35

Hallo,

gab es die Teile auch in blau? Ich Suche die nämlich Links und rechts unterm A-Brett und an der à-Säule. Ansonsten würde ich die schwarzen unterm A-Brett beide gerne nehmen (Schalter).

Gruß Lars

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2009 11:44

tag auch,

also soweit ich weiß gab es die A-Unter-Pappen nur in schwarz, zumindest bei den Vierzylindern - meine damaligen von 3/72 und 74 (lange her...) hatten beide blaue Ausstattung und schwarze Verkleidung. Eine davon hab ich mir aufbewahrt, ist im relativ guten Zustand und bei Interesse abzugeben.

Gruß Andreas

Re: suche schwarze Pappe
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2009 10:01

Hast pn Andreas.

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.