Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220 Benziner, EZ 2/1973, zu verkaufen
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 15:35

Hallo,
ich verkaufe meinen gelben 220er der ersten Serie, weil ich auf einen 280E umsteige. Er hat kein einziges Extra, Schaltwagen, ein zeitgenössisches Radio (aber kein Becker), und einen einwandfreien Motor. Soweit ich es beurteilen kann, ist er in einem absoluten Originalzustand (wurde von einem alten Herrn gefahren und gepflegt), sprich nie geschweisst, und die Lackierung ist auch original. Chrom ist ok, und der Gebläsemotor funktioniert. Allerdings hat er auch seine Schwachstellen: die Endspitzen müssten mal gerichtet werden, er verdient eine neue Lackierung, die Windschutzscheibe hat zwei kleine Sprünge, Fahrersitz ist aufgescheuert, Rückbank auch, aber sonst ist der Innenraum sehr gut. Das grösste Problem dürfte sein, dass er in Paris in einer Tiefgarage steht (weil ich da wohne) und französische Papiere (und französischen TÜV) hat. Aber wenn jemand einen Parisurlaub geplant hat und stilvoll mit dem 220er zurückfahren will, soll er sich einfach bei mir melden! Fotos gibt's per Mail, sie sind grösser als 200 KB, deshalb kann ich sie hier nicht reinstellen. Sorry! Weitere Auskünfte auch gern am Tel, tagsüber 0033-1-49 88 18 78, abends 0033-1-48 51 94 58.
Preisvorstellung: etwa 2000 Euro



/8-Forum is powered by Phorum.