Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Sucht jemand nochn Coupe?
geschrieben von: Elbstricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2009 18:18

[www.kalaydo.de]

Habe ich gerade beim Surfen gefunden. Ich habe damit nichts zu tun zwinker

Gruß!ES!

Re: Sucht jemand nochn Coupe?
geschrieben von: 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2009 21:48

komisch, genau dieses Coupe stand vor einem halben Jahr hier in München zum Verkauf von Privat für VB 2500, nach besichtigung von mir (ein Kumpel war interesiert) habe ich abgeraten da üble Grotte bzw. Fass ohne Boden,,,,,
Jetz für 6500Keule, es wurde offensichtlich nix gemacht da immer noch der selbe lack und die selbstgebastelte Innenausstattung.
gruss
roman

Re: Sucht jemand nochn Coupe?
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2009 00:25

Moin Roman,

woran siehst DU die "selbst gebastelte" Innenausstattung? Ich frage aus Intersse, nicht weil ichs nicht glaube.
Scgön finde ich im übrigen so Bilder mit schlecht gesaugtem Teppich und Wasserpumpenzange im Fußraum...

Liebe Grüße

Peter

PS: Meinst Du vielleicht die amerikanische Klima-Mittelkonsole?

Re: Sucht jemand nochn Coupe?
geschrieben von: 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2009 08:11

......seh Dir mal die Sitze genau an, die Bezüge sind nicht von Mercedes.
auf den Bildern sieht das ja noch ganz gut aus....
Glaub mir, der Wagen ist gut für eine Totalrestauration, der Lack muss runter da extrem wellig und unterspachtelt. Die Fenster und Türgummis alle völlig marode, innen alles feucht.
Der Vorbesitzer hatte angeblich den Wagen aus Kalifornien selbst geholt, die üblichen verdächtigen wie Radläufe etc waren nicht schlecht aber der Boden war schonmal geschweisst worden. Der Motor war trotz Reparaturversuch einer Werkstatt defekt (Zündkerze rausgerissen, geklappert etc)In München war die Kiste monatelang inseriert(Mobile.de) am schluss für 2500, laut besitzer aben ihn viele angesehen aber nicht mitgenommmen.........

Ich will nix schlechtreden, vieleicht hat der Anbieter ein Wunder vollbracht und den Wagen wenigen Monaten Totalrestauriertrespekt ist aber auf den Bilder nix davon zu sehen......gruss
roman



/8-Forum is powered by Phorum.