Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Stahlfelgen für /8 mit dukelblauen Radkappen und für 123er mit Radkappen in Astralsilber
geschrieben von: Strich8CGN (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2009 11:36

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Stahlfelgen jeweils 14"

Für meinen /8 200D = Jetzt sind Barockfelgen mit 175/80 drauf, ich weiss leider nicht, welche Felgengröße ich benötige (wahrscheinlich 5 1/2J) mit dunkelblauen Radkappen. Hat die jemand zuviel in der Garage?

Für meinen 230CE (123er) = ich suche 6J 14" (für 195er Reifen) mit Radkappen in Astralsilber.

Ich habe keine Ahnung, was man heute für die Teile ausgeben muss, vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, falls ich mal bei eBay anfange zu steigern.

Gibt es eine Adresse, wo man sich zur Not Chromradkappen einwandfrei lackieren lassen kann (habe mal gehört, dass man für eine 1A Radkappenlackierung eine gute Schablone braucht). Vielleicht kennt von Euch ja jemand einen Spezialisten.

Bin die nächsten 4 Tage nicht online, daher werde ich wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende antworten können.

Wenn sich jemand von seinen Schätzen im Keller trennen möchte, ich komme aus Köln und hole in einem Umkreis von 150km ab.

Danke im Voraus für die Mühe der Beantwortung an ALLE !!!

Viele Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.