Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Tausch oder Verkauf 200D/8, das ist die Frage kopfkratz
geschrieben von: Strichachtpöler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2009 09:45

Moin!

Mein englischroter 200D/8 von '76 steht jetzt schon seit 2005 bei mir im Carport. Berufsbedingt komme ich leider nicht dazu, den wieder schick zu machen. Es wurde auch vorher schon einiges gemacht, wie neue Einspritzdüsen, Querlenker vorn, Stabigummies etc. . Anhängerkupplung und die gute alte Niveaulift für Druckluft hatter auch.

Vielleicht will ja jemand hier aus dem Forum mal wieder ein Fahrzeug restaurieren, aber an seinem Fahrzeug ist eigentlich nichts zu machen. Deswegen biete ich meinen zum Tausch mit Wertausgleich an.
Blechmäßig steht der 200D eigentlich noch gut da, es gibt eigentlich kaum was schweißen für nen /8. Optisch muß halt was gemacht werden. Innenausstattung ist auch nicht mehr die beste, hatte halt Lammfell über den Sitzen.

Tauschen würde ich gerne gegen einen anderen /8 Diesel (Bin absoluter Dieselfahrer), der eine Anhängerkupplung besitzt, da ich auch schon mal ab und zu mit Wohnanhänger fahre. Automatikgetriebe und OM616 wäre schön, aber nicht unbedingt gefordert. Farbe ist auch erstmal völlig egal. Ein Museumsstück muß es auch nicht sein. Einigermaßen Rostfrei und H-Zulassung...

Falls sich niemand finden sollte für einen Tausch, biete ich den halt zum Verkauf an, damit ich mir einen anderen W115 Diesel kaufen kann. Preis wäre dann Verhandlungssache.

Bei den Bekannten Stellen im Netz für Autoverkauf möchte ich den auch nicht anbieten. Möchte gerne wissen, wo das Fahrzeug verbleibt, und was mit ihm passiert. /8 werden halt nicht mehr...


pölige Grüße aus dem nördlichen Münsterland
Jörg

http://www.rapsdb.de/getpic.php?id=314



/8-Forum is powered by Phorum.