Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ledersitze abzugeben
geschrieben von: citrusgrün (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2009 23:00

Hallo zusammen,


ich möchte mich von meinen Ledersitzen trennen. Vordersitze mit Kopfstütze, allerdings Armlehne in Kunstleder aber farbliche passend. Sitzbank und Rückenlehen hinten auch. Ich kenne nicht den Farbcode, würde es aber mit Cognac beschreiben. Die Sitze waren mal ziemlich mitgenommen und wurden überarbeitet und nachgefärbt (Lederzentrum.de) - erstaunlich was man da rausholen kann... Die Sitze sind in Hamburg, am besten anschauen, um sich einen Eindruck zu machen. Bilder lade ich hoch oder kann sie per Mail verschicken. Der Link auf die Bilder folgt. Bei Interesse melden!

Re: Ledersitze abzugeben
geschrieben von: citrusgrün (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2009 08:58

unter www.urbanista.de/download/sitze.zip gibt es einige Bilder von den Sitzen. 24 MB, dann kann man sich auch die Details anschauen.

Re: Ledersitze abzugeben
geschrieben von: hugo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2009 18:35

hallo,
ich suche genau so eine ausstattung wieviel soll die denn kosten? schick mir doch bitte deine tele.nr. oder ruf mich unter 0179/4965760 an !

als denn hugo

Re:
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2009 07:20

ach.... das problem kennen wir doch, egal ob coupé oder limo:

ultra seltenes leder bambus S1 und mb-tex cognac mittelarmlehne, es sind 2 verschiedene farben und das leder ist in der tat nicht ausgeblichen

schwierig wird es nun, passende türverkleidungen aufzutreiben - muß mich selbst mit S0,5 250-türverkleidungen begnügen und bin heilfroh überhaupt was gefunden zu haben zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.