Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
vorderachsnaben mit bremsscheiben
geschrieben von: michael klaves (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2009 16:21

hallo ihr lieben
ich suche für meinen 200d bj.1971 2gute vordere bremsscheiben komplett mit radnabe,lagern und simmering am schönsten wäre es wenn ich die teile im oder um das münsterland bekommen könnte
lieben gruß
michael

Re: vorderachsnaben mit bremsscheiben
geschrieben von: Patrick01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2009 19:17

Hallo.
Ich schlachte gerade meine Vorderachse.
Ich bin zwar sehr weit weg von Dir und die Bremsscheiben sind runter sowie die Sättel die sind auch runter. Aber die Naben sind o.k und die Träger sind auch o.k Wenn Du interesse hast kanste dich ja mal melden.
Gruß Patrick



/8-Forum is powered by Phorum.