Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche eine Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe für ein 200D
geschrieben von: Lütte (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2009 14:07

Hallo Leute, ich suche eine Vakuumpumpe für mein 200er Diesel würde mich freuen wenn einer von euch noch eine hätte !!!

Gruss Simon

Re: Suche eine Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe für ein 200D
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2009 16:41

Hallo Simon

Es gibt unterschiedliche Pumpen für verschiedenen Modelle. Vielleicht reparierst du besser deine. Man kann einfach die Membran wechseln und mehr ist in der Regel nicht defekt. Wie das geht siehst du, wenn du im normalen Forum mal die Suche aktivierst..

Ne schöne jrooß

Michael

Re: Suche eine Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe für ein 200D
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2009 17:53

Hallo,

> Man kann einfach die Membran wechseln und mehr ist
> in der Regel nicht defekt.

Manchmal fällt ein Stift heraus - aber viel kaputtgehen kann dabei nicht zwinker.

Für alle außer Michael: Achtung Ironie.

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Suche eine Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe für ein 200D
geschrieben von: Lütte (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2009 12:28

Hallo !!!
ALso bei meiner Pumpe ist das ganze Innenleben kaput , es sind auch sogar einige teile abgebrochen !!!

Gruss Simon

Re: Suche eine Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe für ein 200D
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2010 17:27

Hallo Simon,

falls Du noch eine gute Vakuumpumpe suchsträtsel, schick mir mal eine PN.

mit freundlichen Grüssensmile
6300 Ralf



/8-Forum is powered by Phorum.